top of page

REFERENZEN

Sehen Sie sich in unserer Galerie um

Anker 1

Kundenstimmen

KUNDENSTIMMEN

Das sagen unsere Kunden über uns

Anker 2
Küchendetail, Schublade, Häcker, Einbauküche, Grifflos, Küchenraum, Titelbild, Grünwald Küchen & Design, Ottobrunn, München, Kreativ Küchen

"Ich habe mich bei Herrn Daniel Grünwald sehr gut beraten gefühlt. Er hat mittlerweile mehrere Küchen für mich auf Maß gefertigt und jedes mal war das Ergebnis mehr als Zufriedenstellend. Individuallösungen sind hier auch kein Problem gewesen und werden professionell umgesetzt. Die Qualität der Küche sowie die Kompetenz der Aufbauteams waren jedes mal 1A. Ich werde Herrn Grünwald auf jeden Fall weiter empfehlen."

— Herr P., München

Küchenraum, Titelbild, Grünwald Küchen & Design, Ottobrunn, München, Kreativ Küchen, Nobilia, Alpinweiß, Lacklaminat, Küchenraum

"Unsere neue Küche bereitet uns viel Freude bis ins kleinste Detail!
Von der Beratungsqualität waren wir von Anfang an begeistert"

— Fam. N., Dachau

bottom of page